Skip to main content
Aus reiner Freude am gemeinsamen Erfolg

Unsere Auszeichnungen

Wir stellen uns dem Wettbewerb

Die zielgerichtete Entwicklung des Unternehmens ist eine der wesentlichen Grundlagen unseres Erfolges. Wobei wir Erfolg nicht allein anhand unserer technischen und wirtschaftlichen Leistungen messen. 
Aus dieser Überzeugung heraus stellen wir uns gerne dem Expertenurteil offizieller Nachhaltigkeits-Wettbewerbe und Prämierungen. Und wir fühlen uns in unserem Engagement bestätigt, unsere Erfolge nicht nur als Unternehmen, sondern auch als mitgestaltender Teil der Gesellschaft sichtbar zu machen.
Als Preisträger beim Pegasus Award und Guute Award hat unser ganzheitlicher, unternehmerischer Ansatz sich ebenso gesetzt, wie dieser durch die Auszeichnung „Austria´s Leading Companies“ klar bestätigt wurde.

In die Zukunft investieren

Der Pegasus-Award

Mit dieser Auszeichnung wurde einerseits der zurückliegende Erfolg unseres Unternehmens gewürdigt und andererseits der nachhaltige Wert unserer Entwicklungsleistungen für die Zukunft bewertet. Für uns geht es immer darum, mit sinnvollen Maßnahmen jene Weichen für die Zukunft zu stellen, damit wir unsere Position als attraktiver Dienstleister und Arbeitgeber noch weiter ausbauen.

Die besten Unternehmen des Landes

Austria´s Leading Companies

Dieser Award zählt zu den wichtigsten Wirtschaftspreisen in Österreich.
Das Besondere am ALC-Wettbewerb ist, dass er nicht von einer Jury vergeben wird, sondern auf einer rein zahlenbasierten Prämierung beruht. Es sind vor allem die Wachstumsfaktoren die in den insgesamt zehn Leistungsdimensionen in das Beurteilungssystem einfließen.
Uns freut es, dass wir auch beim reinen Vergleich unserer betrieblichen Kennzahlen bundesweit zu den absoluten Spitzenunternehmen gehören.

Unsere Partner

So finden Sie zu uns

zum Kontakt zu Google Maps